Gärtner/in

   (0 Bewertung)
CHF85.00 / h
Ostschweiz

Gärtner/in

Dein Garten ist der Ort, bei dem du die Natur in dein Zuhause einbinden kannst.

Diesen grünen Rückzugsort kannst du individuell gestalten und deinen Ideen freien Lauf lassen. Die Gestaltung deines Gartens bringt dir nicht nur Freude, sondern ist auch wichtig für dein Wohlbefinden. Den Ideen für die Verschönerung deines Gartens sind fast keine Grenzen gesetzt.

Du möchtest deine Garten-Vorhaben verwirklichen, aber weisst nicht wie es geht und eine Beratung würde dir helfen? Oder du hast keine Zeit für Gartenarbeiten? Gärtner/innen von Rent Me kennen sich mit Arbeiten wie Heckenschneiden oder der Bepflanzung von Gärten bestens aus. Sie unterstützen dich gerne bei der Umsetzung deiner vielfältigen Ideen. 

Von Sankt Gallen, über das Rheintal, Thurgau und Appenzell (AR/AA) bis Zürich kümmern wir uns professionell um deine Gartengestaltung.

 

Wie viel kostet ein/e Gärtner/in?

Der Basisansatz für diese Leistung beträgt 85.-/h exkl. MWST, zuzüglich 0.60.-/km. Gerne erstellen wir auch eine Offerte für dich.

Wenn du für längere Zeit eine/n Gärtner/in suchst steht dir unser beliebtes 10er Abonnement für 600.- zur Verfügung.

Auf diese Leistungen bieten wir immer wieder Herbst- und Frühjahrsaktionen an. Stell uns einfach eine kostenlose Anfrage und profitiere von unseren Angeboten.

 

Unsere Leistungen für dich

Unsere sorgfältig ausgewählten Gärtner/innen unterstützen dich gerne bei verschiedenen Tätigkeiten. Rent Me bietet folgende Dienstleistungen im Gartenbereich an:

·         Allgemeine Gartenarbeiten

·         Pflanzen setzen/Blumen pflanzen

·         Pflanzen giessen

·         Rasen sähen, mähen, düngen & vertikutieren

·         Hecken & Sträucher schneiden

·         Bäume schneiden

·         Unkraut jäten

·         Bepflanzungen

·         etc.

Wenn du weitere Wünsche für die Gestaltung deines Gartens hast, schreibe uns gerne mit deinen Ideen an und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.



Kostenlose Anfrage

Bewerten & Kommentieren