Schreiner Montagen

   (1 Bewertung)
CHF85.00 / h
Schweiz

Schreinerarbeiten

Möbel nach Mass fügen sich ideal in den Raum ein und sind echte Hingucker in deinem Zuhause.

Erst eine stimmige Raumgestaltung und Möbel machen eine Wohnung oder ein Haus zu einem Ort, an dem man sich wohl fühlt. Dein individueller Charakter spielt dabei eine grosse Rolle. Zudem sind Unikate aus Holz echte Hingucker in deinem Zuhause.

Unsere gelernten Schreiner/innen sind wahre Perfektionisten. Mit der Liebe zum Detail erschaffen sie kleine und grosse Wunder aus Holz. Egal ob Eibauschränke, Tische, Garderoben und vieles mehr – wir setzen deine Ideen um. Wir legen grossen Wert auf hochwertige Materialien und eine präzise Arbeitsweise, so dass du lange Freude an unserer Leistung hast. 

Unsere Mitarbeitende aus Sankt Gallen können für dich in der ganzen Schweiz ein umfangreiches Angebot an Schreinerarbeiten anbieten.

 

Wie viel kosten Schreinerarbeiten?

Der Basisansatz für diese Leistung beträgt 85.-/h exkl. MWST., zuzüglich 0.60.-/km. Gerne erstellen wir auch eine Offerte für dich.

 

Unsere Leistungen für dich

Diverse Ideen aus Holz können unsere präzisen Schreiner/innen realisieren. Sie übernehmen gerne nachfolgende Schreinerarbeiten für dich

·         Wände (Fermacell, Holz, Gips)

·         Küchen (Montage/Demontage)

·         Holzkonstruktionen

·         Möbelanfertigungen

·         Zuschnitt

·         etc.

Hast du weitere Wünsche, die du aus Holz verwirklichen willst? Wir von Rent Me können dich dabei unterstützen. Kontaktiere uns gerne und berichte uns von deinen Anliegen.

  



Kostenlose Anfrage

Das könnte dir auch gefallen

1 Bewertungen

Don Pedro Bar St. Gallen
2022-02-16 22:02:57
Top professionelle Arbeiter!

Top professionelle Arbeiter! Das Endresultat entsprach zu 100% meinen Vorstellungen! Sie sind freundlich, arbeiten sehr speditiv und suverän und haben diese Herausforderung hervorragend gemeistert. In Zukunft werden wir uns bei Umbauten nur noch an ihnen wenden. Nur zu empfehlen!

Bewerten & Kommentieren