Umzug

   (4 Bewertung)
CHF75.00 / h
Schweiz

Umzug

Du wünschst dir sorgenfrei in dein neues Zuhause ziehen zu können?

Bei einem Umzug musst du vieles beachten: Deine alte Wohnung oder dein Haus hinter dir lassen und ein neues Zuhause an einem anderen Ort schaffen. Es ist nicht immer einfach dabei den Überblick zu behalten.

Frag unsere professionellen Umzugshelfer/innen an, um dir den Umzug in ein neues Zuhause zu erleichtern. Wir arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, sauber, speditiv und motiviert. Bei Bedarf können wir den ganzen Ablauf aus einer Hand anbieten – Malen, Reinigen Entsorgen, Transport, Montage sowie Demontage und was sonst noch so anfällt. 

Im Raum Sankt Gallen, Thurgau, Appenzell (AR/AI), Zürich und dem Rheintal haben wir behutsame Umzugshelfer in deiner Nähe.


Wie viel kostet ein Umzug?

Der Basisansatz für diese Leistung beträgt 75.-/h exkl. MWST., zuzüglich einer Tagespauschale von 150.- für den Transporter. Gerne erstellen wir auch eine Offerte für dich.

 

Unsere Leistungen für dich

Unsere Umzugshelfer/innen übernehmen deinen Umzug umfänglich. Unsere Mitarbeitende packen bei nachfolgenden Aufgaben an für dich Transport:

·         Packen

·         Transport

·         Montage und Demontage deiner Möbel

·         Einräumen

Sind deine Wünsche hier nicht aufgeführt? Schreibe uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung für dein Problem.



Kostenlose Anfrage

Das könnte dir auch gefallen

4 Bewertungen

Barbara
2021-11-30 18:11:18
UMZUG

Rentme ist ein sehr zuverlässiger Umzugspartner. Vom unkomplizierten Erstkontakt (Fragen wurden gar abends und sonntags beantwortet, faire Offerte) zum Zügeltag selber (eingespieltes, erfahrenes Team) erlebte ich Rentme sehr zuvorkommend, flexibel und freundlich. Empfehlenswert!

A. Rohner
2021-09-29 11:09:16
Alles supee!

Top service: total zuverlässig, schnell, unkompliziert und freundlich.

Giulia Boschetti
2021-06-05 14:06:54
Umzug

Kann Rentme nur weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen & alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr hilfbereites, flexibles & freundliches Team. Danke!

Hamza Wiesli
2021-06-02 17:06:40
Umzug

sehr professioneller Service mit hochqualifiziertem Personal. Ihre Dienstleister sind sehr gut ausgebildet, gebildet und freundlich. werde sie sehr empfehlen!!

Bewerten & Kommentieren