Transporter mieten

   (3 Bewertung)
CHF25.00 / h
Ostschweiz

Transporter mieten

Dein Auto ist zu klein für dein Sofa oder Kleiderschrank?

Möbel oder Umzugskarton von einem Ort zu einem anderen zu befördern ist mühsam. In ein gewöhnliches Auto passen nur kleinere Gegenstände. Wohin aber mit einem grossen Bett oder einem Kleiderschrank?

Rent Me hat die passende Lösung für dich. Wir vermieten einen Nissan Interstar L2H2 stunden- oder tageweise (8 Stunden) für deinen Umzug oder Transport. Mit unserem Lieferwagen kannst du deine Wertgegenstände in Ruhe überall hin transportieren und das ohne Kilometerbegrenzung.

Den Rent-Me-Transporter kannst du in Herisau abholen nähe AFG (Sankt Gallen) oder Wittenbach abholen. Schreibe uns gerne für weitere Informationen.

 

Wie viel kostet es einen Transporter zu mieten?

Unseren Transporter kannst du für 25.- pro Stunde mieten oder für 150.- pro Tag (8 Stunden). Bei der Miete steht dir eine unbegrenzte Anzahl Kilometer inklusive zu Verfügung.

 

Unsere Leistungen für dich

Bei deinem Umzug oder Transport kann dir unser Rent-Me-Transporter eine grosse Hilfe sein. Unser Transporter bietet Folgendes:

·         Dieselmotor

·         Handschaltung

·         Ladefläche von 3m x 2.5m x 1.7m

·         Unbegrenzte Anzahl Kilometer

·         3 Sitzplätze inklusive Fahrer

Hast du Fragen zu unserem Rent-Me-Transporter? Kontaktiere uns und wir klären deine Anliegen mit Freude.

 



Kostenlose Anfrage

Das könnte dir auch gefallen

3 Bewertungen

Nadine Brunner
2022-02-22 21:02:38
Super Service

Ich habe kurzfristig angerufen um ein Lieferwagen zu mieten für mein Umzug. Super Qualität, super flexibel, super freundlich. Nur entpfehlenswert. Danke an RENTME für die kürzfristige miete von dem Lieferwagen.

Vitali Markowzew
2021-12-18 20:12:18
Super Service und mega nette Mitarbeiter

Wir haben einen Mietwagen für unseren Umzug gebraucht. Der Mitarbeiter ist pünktlich auf die Sekunde zum Termin erschienen und alles lief reibungslos und unkompliziert ab. Ich konnte meinen Wagen vor Ort stehen lassen und den Mietwagen mitnehmen. Zeitlich waren sie sehr flexibel, da ich nicht 100%ig genau sagen konnte wie lange ich den Wagen brauche. Die Rückgabe lief dann ebenso unkompliziert wie das Ausleihen ab. Der Wagen selber war in top Qualität, was bei einem ohnehin schon stressigen Umzug einem gerade entgegenkommt. Ich werde jedenfalls allen Bekannten hier in der Umgebung diesen Service empfehlen und bedanke mich nochmal dafür.

Alex Feit
2021-09-07 08:09:53
Alex Feit

Sensationeller Service!! Obwohl meine Anfrage sehr spontan kam, haben die Jungs alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir noch ein Transporter für den nächsten Tag zu besorgen. Transporter ist praktisch neu und verfügbar über alle notwendigen Ausstattungen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann jeden nur „Rent Me“ weiter empfehlen.

Bewerten & Kommentieren