Allrounder

   (7 Bewertung)
CHF79.00 / h
Schweiz

Allrounder/in

Es fallen zahlreiche Arbeiten bei deinem Zuhause an?


In einer Wohnung oder einem Haus hört die Arbeit nie auf. Egal ob Garten, Wände, Böden oder Möbel – es gibt immer etwas zu tun. Viele Aufgaben können überfordernd wirken, dann kann man Hilfe gut gebrauchen.

 

Buche Allrounder/innen von Rent Me, um dir die mühselige Arbeit abzunehmen. Möbel montieren, Bilder aufhängen, Löcher in die Wand bohren, neues Gartenhaus aufbauen, Estrich isolieren, Demontage oder defekte Klingel – kurz gesagt: Wir übernehmen fast jeden Job! Unser Allrounder/innen Team ist vielseitig einsetzbar und jederzeit bereit für deinen Auftrag. 

Im Raum Thurgau, Sankt Gallen, Appenzell (AR/AI), das Rheintal und Zürich stehen dir unsere Allrounder/innen für allerlei Aufgaben zur Verfügung.

 

Wie viel kostet ein/e Allrounder/in?

Der Basisansatz für diese Leistung beträgt 79.-/h exkl. MWST, zuzüglich 0.60.-/km. Gerne erstellen wir auch eine Offerte für dich.

 

Unsere Leistungen für dich

Unsere flexiblen Allrounder/innen können dich bei diversen Arbeiten unterstützen. Rent Me übernimmt gerne nachfolgende Arbeiten für dich:

·         Montage und Demontage (Möbel, Lampen, Küchen, Bilder etc.)

·         Reparaturen (Haushaltsartikel, Elektronikgeräte etc.)

·         Ausbesserung

·         Auf- und Abbau (Marktstand etc.)

·         Entsorgung

·         Reinigung

·         Gartenarbeit

·         Malerarbeit

·         etc.

Hast du weitere Vorschläge, bei denen dir unsere Allrounder/innen helfen können? Lass es uns wissen und kontaktiere uns. Zusammen sorgen wir dafür, dass dein individuelles Problem gelöst wird.



Kostenlose Anfrage

Das könnte dir auch gefallen

7 Bewertungen

Kristy
2022-03-16 19:03:51
Mehr als “Perfekt”

Ich kann als Frau viel aber lange nicht alles 😄, dieser Mann hier und sein Team erledigen alles auf höchstem Niveau und Professionalität was Innenbau und Aussenbau etc. betrifft, alles rund ums Haus und Gewerbe Handwerk. Top Menschlich wie auch Fachmännisch. Für mich gibts niemand besseres. Danke für die stets perfekte Arbeit. Wenn man ein pingeligen Menschen wie mich zufriedenstellt, dann auch den rest der Welt.❤️Hier kann man getrost Blind vertrauen👌🏻

Veronika
2022-02-24 19:02:11
Lampen montieren, Bild aufhängen

Ich habe Rentme zum ersten Mal beauftragt und bin sehr zufrieden! Schnelle Rückmeldung, professionelle Ausführung, top Preis-Leistungsverhältnis. Ausserdem ist Hannes ein angenehmer Gesprächspartner, der auch viele nützliche Tipps gibt. Vielen Dank, bin sehr zufrieden!

Judith
2021-10-10 08:10:35
Danke!

Danke euch für den super Service! Kompetent, unkompliziert, zuverlässig. Würde ich jedem empfehlen, der Hilfe beim oder nach dem Umzug braucht!

Pembe A.
2021-07-26 13:07:33
Effizient & sympathisch

Pünktlich und sehr flexibel. Ich bin suuuper zufrieden mit dem Service!! Werde es auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen für Umzüge. Und preis/leistung ist suuper fair! Weiterso!

roni
2021-06-03 05:06:59
Diverse kleine Unbauten immer gerne mit rentme

Ich schätze die Arbeiten von Hannes, Urs und David stets sehr. Sie durften schon einiges für uns ausführen und es wird noch einiges folgen... Danke euch...

Lukas v. Rohr
2021-06-02 16:06:31
Klimmzugstange

War eine Tophilfe. Einfach zum Organisieren und dann schnell und sauber erledigt. War und bin sehr zufrieden.

Raphael Rohner
2021-03-28 20:03:22
Rasenteppich auf dem Balkon - Super!!

Hannes und das Team von Rentme haben mir auf meinen Balkon einen Rasenteppich verlegt. hervorragendes Resultat! Bin super zufrieden.

Bewerten & Kommentieren