Umbauten

   (0 Bewertung)
Auf Anfrage
Schweiz

Umbauten

Für die Umgestaltung deines Zuhauses braucht es nicht viel.

Schon kleinere Umbauten können dein Haus aufwerten. Auf den ersten Blick scheinen Aufgaben wie eine Wand abzubrechen oder einen Boden zu verlegen einfach, doch meist treten unvorhergesehene Probleme auf.

Überlasse deshalb kleinere Umbauten Rent Me, die dich von der Planung bis hin zur fachmännischen Umsetzung und umweltgerechten Entsorgung begleiten. Unsere Handwerker/innen unterstützen dich bei dem Umbau deiner Garage in eine Werkstatt oder ein Fitnessraum, dem Vergrössern und Verkleinern eines Zimmers und viele weitere Leistungen.

Wir unterstützen dich kompetent bei kleinen Umbauten von Sankt Gallen, über Appenzell (AR/AA), Thurgau, Zürich bis zum Rheintal.

 

Wie viel kosten kleinere Umbauten?

Der Basisansatz für diese Leistung beträgt xx.-/h inkl. MWST., zuzüglich 0.60.-/km. Gerne erstellen wir auch eine Offerte für dich.

 

Unsere Leistungen für dich

Unsere professionellen Handwerker/innen übernehmen verschiedene kleinere Umbauten für dich. Nachfolgende Dienstleistungen bietet Rent Me an:

·         Gartenbau & Maurerarbeiten

·         Wände stellen

·         Böden & Decken

·         Verkleidungen & isolieren

·         Fenster & Türen 

·         Wohnungsumbauten komplett

·         etc.

Hast du weitere kleine Umbauarbeiten, die hier nicht aufgelistet sind? Lass es uns wissen und schreibe uns. Gemeinsam finden wird die passende Lösung.



 

Kostenlose Anfrage

Bewerten & Kommentieren